Leistungsumfang - "in business for business"

Im Zentrum unseres Denken steht der Mensch - die Erfordernisse und Ziele des beruflichen Alltags gilt es in Einklang zu bringen mit den Bedürfnissen und Möglichkeiten aller an einem Prozeß beteiligten Personen. Denn besonders in der heutigen Zeit, die von Konflikten und Krisen geprägt wird, ist es mehr denn je von Bedeutung, sich auf effizient arbeitende und motivierte Mitarbeiter verlassen zu können. Sie sind die Visitenkarte und die Stütze Ihres Unternehmens und sorgen für einen klaren Wettbewerbsvorteil durch intelligente Fach- und Sozialkompetenz. 

Ein ausgeprägtes Kunden- und Servicedenken, ausgereifte Persönlichkeits-strukturen, hoher Identifizierungsgrad mit dem eigenen Unternehmen, aber auch das Beherrschen der grundlegenden Regeln beispielsweise von Kommunikation, Vertragsgestaltung und Verhandlungsführung sowie der professionelle Umgang mit und zur Vermeidung von Konflikten sind dabei unerläßlich und die Basis für ein erfolgreich agierendes, zukunftsfähiges Unternehmen.

ComCraft unterstützt Sie bei den Themen:

  • Vertrieb
  • Führung
  • Kommunikation im Unternehmen und aus dem Unternehmen heraus
  • Konfliktmanagement

Wir denken und arbeiten dabei prozess- und vor allem zielorientiert. Unser Knowhow ist nicht in der Theorie entstanden, sondern in der Praxis durchlebt. Allen Trainern und Beratern sind interne Abläufe in Unternehmen und Organisationen aus langjähriger, industrieller Berufspraxis bestens vertraut.

Unser Angebot richtet sich an Industrieunternehmen, Organisationen, Verbände und Verlage, die ihre Arbeitsabläufe optimieren, ihre Kommunikation verbessern und Konflikte konstruktiv lösen oder sie am besten erst gar nicht erst entstehen lassen wollen.

Üblicherweise rechnen wir bei allen Leistungen auf Stunden- oder Tageshonorarbasis ab. 

Gerne vereinbaren wir aber auch mit Ihnen einen Pauschalpreis, der alle besprochenen Leistungen umfasst und Ihnen kalkulatorische Sicherheit gibt. Fragen Sie uns.